Liebe Hainfelderinnen und Hainfelder,

wie bereits im Jahreskalender angekündigt, veranstaltet der SPD Ortsverein auch in diesem Jahr wieder einen Kulturabend. Bereits zum fünften Mal findet jetzt unsere Kulturveranstaltung statt. In erster Linie haben wir diese Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, um Ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern, ein kulturelles Angebot im Ort zu machen. Leider wurde dieses Angebot bislang durch die Hainfelder Bevölkerung noch nicht so angenommen. Wer in der Vergangenheit da war weiß, dass es sich bei den bisherigen Darbietungen nicht um eine „Politische Veranstaltung" sondern wirklich um einen, für unsere Region herausragenden, kulturellen Höhepunkt handelte. Die Veranstaltung im vergangenen Jahr war ausverkauft. Mittlerweile haben wir schon eine feste „Stammkundschaft".

Nach wie vor ist es aber so, dass wir in erster Linie für Sie liebe Hainfelderinnen und Hainfelder, diese Kulturreihe organisieren.

Sie sollen deshalb die Möglichkeit haben, im Vorverkauf eine Eintrittskarte zu bekommen.

In diesem Jahr konnten wir den, durch Funk und Fernsehen bereits sehr bekannten Kabarettisten, Christian HABEKOST , mit seinem Programm, „Der Endsieg des Kaputtalismus", für Samstag, 2. Dezember, 20.00 Uhr, im Sportheim, engagieren.

»Wer das geschliffene Wort, scharfe Satire und eine glänzende schauspielerische Präsentation mag, dem sei ein Besuch des neuen Programms von Christian Habekost, „Der Sieg des Kaputtafismus" empföhlen. Dort erwartet ihn ein Programm, das sich der Kabarettist selbst ausgedacht hat, eine Schau, die hellsichtige Kommentare zur Bewusstseinslage der Bundesrepublikaner bietet.../ RON - Rheinpfalz Online, Samstag, 24. Juni 2000

HABEKOST ist unter den deutschen Kabarettisten kein Geheimtip mehr sondern bereits eine der ersten Adressen. Wieder ein kabarettistischer Höhepunkt auf der kleinen aber feinen Hainfelder Kulturbühne.

Der Preis für eine Karte im Vorverkauf (incl.1 Glas Hainfelder Winzersekt) beträgt 22,- DM.

Außerdem werden in der Pause und beim gemütlichen Miteinander nach der Aufführung mit dem Künstler, kleine Leckerbissen sowie Weine und Sekte aus Hainfeld angeboten.

Wer nähere Infos oder Karten im Vorverkauf haben will, kann unter Telefon 06323/3796 anrufen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr